Kontakt / Preis

Hab Vertrauen in Dich und Du schaffst es!
Lerne die Kraft Deines Unterbewusstseins vermehrt zu nutzen um Deine Lebensqualität zu  verbessern. Ich unterstütze Dich gerne dabei.

 Möchtest Du gerne einen Termin vereinbaren?
Hast Du eine Frage? Bist Du nicht sicher, ob dies das Richtige für Dich ist?
Gerne kannst Du mich per Mail oder Telefon kontaktieren.
Ich freue mich auf Dich!
Herzlichen Dank für Dein Vertrauen.

Franziska Nussbaumer
Buchenweg 39, 3054 Schüpfen
franziska.nussbaumer@bluewin.ch
www.hypnose-franziskanussbaumer.ch

079 584 07 94 / 031 879 29 68


Kontaktaufnahme: Melde Dich per Mail mit folgenden Angaben

  • Name
  • Deine E-Mail Adresse
  • Nachricht
  • Telefon, Erreichbarkeit


Preis: Fr. 80.-  Erstsitzung ( 1,5 - 2 Std. )

Folgesitzungen: Fr. 40.-  pro Stunde

Zahlungsart: Bar oder Twint

Falls die Kosten für Dich ein Problem sind, lass es mich wissen, wir finden einen Weg.

Oft kann mit Hypnose in nur einer Sitzung schon viel erreicht werden. Der Einbezug weiterer Aspekte und eine vertiefte Festigung ist manchmal sinnvoll.

Ich bin anerkanntes Mitglied des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeut:innen.

Mein Praxisraum
Terminverschiebung oder -absage:
Bei Verhinderung kann ein abgemachter Termin bis mindestens 24 Stunden vorher ohne Kostenfolgen verschoben werden.

Bei Terminabsage bitte mindestens 48 Stunden vor der vereinbarten Zeit melden, sonst berechne ich Dir Fr. 30.- für die Umtriebe.

Menschen mit psychischer Erkrankung, welche aktuell in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung sind, kann ich nur nach Rücksprache des Arztes oder Therapeuten behandeln.

Die Krankenkassen zahlen meist keine Kosten für Hypnosesitzungen.  

Ich gebe kein Heilversprechen. Ich unterstehe in jedem Fall der Schweigepflicht.